Darf ich Vorstellen?

img_1194(Dieser Blog ist in der Aufbauphase, schau doch Später vorbei 😉 )

Mein Name ist Theodoros und Ich heiße dich Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Über die Jahre hinweg hat mich das Thema Arbeiten im Netz und den Umgang mit den eigenen Finanzen beschäftigt, worüber ich auf meinem Blog meine Erfahrungen mit anderen gerne teilhaben lassen möchte.

Wieso ich damit angefangen habe?

Es gab mehrere Gründe, die mich dazu bewegt haben, mich mit den Themen zu beschäftigen. Ein ausschlaggebender Punkt war jedoch der Handel mit Cfd`s, die meine Sichtweise in Sachen Finanzen sichtlich umgekrempelt hat. Bis zu dem Zeitpunkt war mir nie bewusst gewesen, dass man über Das Internet derartig viel Geld erwirtschaften kann (Ich rede von Realen Erträgen, nicht von dubiosen Systemen, die dich über Nacht zum reichsten Menschen machen )

Folge dessen, habe ich mich während meiner Ausbildungszeit mit dem Thema Aktienhandel, Finanzen und dem Trading beschäftigt, bis ich durch langwierige Lernprozesse ein akzeptables Nebeneinkommen erzielen konnte, was mir während der Ausbildung immens geholfen hat, über die Runden zu kommen. Dies war vor 5 Jahren, eine große Zeitspanne, in der Ich mein Wissen stetig wachsen ließ. Während dieser Zeit kam auch das große Interesse, als Abwechslung fern von Aktien und dem Trading, Geld verdienen zu können, da mir der Stress mit der Ausbildung und den Aktien etwas zu Schaffen machte. Also fing ich an, nach Lösungen zu suchen, um dennoch nebenbei ein Nebeneinkommen zu erzielen. Eine Idee schlug mir ein alter Kollege vor, der sich darauf spezialisiert hat, sein Geld Risiko arm aus Nebenjobs im Web und Online-Marketing zu bilden. Vorweg braucht man ein gewisses Interesse in einem Fachgebiet, bevor man im Online-Marketing oder überhaupt im Internet mitmischen möchte. In meinem Fall war das der bereich Webworking und Finanzen.

Langsam tastete ich mich an dieser Materie heran und lernte viel über Online-Marketing und den zahlreichen Möglichkeiten im World-Wide-Web mit dem Ziel, mein persönlichen Blog zu erstellen, auf dem Ihr euch gerade befindet.

Mein Leben heute

Vor gut einem Jahr habe ich eine neue Ausbildung in meinem Traumjob angefangen und mache mich sehr gut. Jedoch bereitet mir das Arbeiten mit den persönlichen Finanzen und dem Geld erwirtschaften aus dem Netz große Freude und möchte in dem Spektrum wachsen und dazu Lernen. Deswegen möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Teilen, die es vielleicht besser machen wollen und denen einen von vielen Leitwegen zeigen, die Ich in naher Zukunft gehen werde

Ich hoffe Ihr findet bald viel lehrreiches auf meinem Blog!

Bis dahin: Good Webworking!

 

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close